Simone Staron / Staronwerk
/

Emotionen im Bild

 

Neugeborenes

Mit viel Geduld, geschultem Auge und geübten Handgriffen nicht nur einer Fotografin, sondern auch einer 3-fachen Mutter entstehen so Bilder, die jedes für sich einzigartig sind. Für alle Eltern, die sich etwas Individuelles und Besonderes wünschen.

Ein Neugeborenen-Shooting findet i.d.R. bei mir im Atelier statt. Durch meine Erfahrung empfehle ich das Shooting in den ersten 10 -14 Lebenstagen zu machen, da in dieser Zeit die Babys am meisten schlafen und am besten zu fotografieren sind.  Accessoires wie Decken, Körbchen, Mützen und Haarbänder habe ich parat - können aber auch gerne selbst mitgebracht werden.

Am besten kontaktieren Sie mich schon während der Schwangerschaft, damit wir rechtzeitig einen Termin absprechen können.

 

Baby

Vollkommenheit, Geborgenheit, Glück, Engelslächeln –Lebenslange Erinnerungen